Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 8. März 2017

Nice to live

Am Sonntag war ich mal wieder in Nicoles wunderschönem Lädchen nice to live in der Nähe von Hamm. Dort gibt es so viele schöne Dinge zu entdecken und natürlich habe ich auch etwas gefunden.
Mir war danach, den Frühling ins Haus zu holen und das geht so gut mit ROSA!

Diese zart-gefärbten Eier passten so gut ins Farbschema, dass sie einfach mit mussten (obwohl ich schon so viele Eier in allen Varianten habe).

Angefangen hat der Rosarausch mit dieser hübschen Häkel-Tasche, die musste ich einfach haben!!!!

Alles kam dann in diese schöne Tüte zusammen mit einer tollen "Vielen Dank-Karte". Und draußen wartete dann noch eine Rose für jeden Käufer. Diese Kleinigkeiten machen so viel aus - vielen Dank von mir an dich, liebe Nicole <3.

So, ich wäre dann startklar für den Frühling und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann wünsche ich mir SONNE für uns alle.

Macht es euch nett!

1 Kommentar:

  1. Ach du Liebe,
    ich hab mich so über euren Besuch gefreut und bei soviel Lob werde ich ganz rot.
    Deine Rosa Beute sieht auf dem Holzbrett einfach wunderschön aus!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Die blaue Flasche ist soooo schön. Ich muss aufpassen, dass sie mir hier keiner stibitzt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!