Dieses Blog durchsuchen

Menu

Freitag, 11. November 2016

Sprüche

Zur Zeit kann ich gar nicht genug bekommen von schön-gerahmten Sprüchen. Auf einem netten Hintergrund in einem schönen Rahmen, ist es ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk.

Ganz vorne dabei ist einer meiner Lieblingsprüche von der lieben Sandra.



 


Die Bilder waren übrigens der Renner auf dem Hüttenzauber. Überhaupt ist es sooo schön gewesen. Alles kam gut an und es ist kaum etwas übrig geblieben - ich bin begeistert! Leider haben wir in dem ganzen Trubel vergessen, Fotos zu machen. Aber es war sicherlich nicht das letzte Mal. 

Ich wünsche euch ein gemütliches, entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Jetzt kann ich mir deine Bilder in Ruhe ansehen, liebe Ute.
    Beim Hüttenzauber waren sie ja schon fast alle weg. Kein Wunder!!
    Ostern wäre wieder eine gute Gelgenheit für den nächsten Zauber - grins

    glg und dir einen gemütlichen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust hätte ich schon auf den nächsten Zauber ;) - mal schauen...
      Ich habe mich so über deinen Besuch gefreut! Und jetzt wünsche ich dir bei deinem Zauber ganz viel Spass.
      Liebe Grüße, UTe

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen DIY- und Deko-Ideen!

    Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich sehr gerne zu deinem Hüttenzauber gekommen!

    In deinem aktuellen Post ist mir im letzten Foto das schwarze Gitter-Haus ins Auge gestochen - würdest du mir verraten, wo du das her hast?`

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      ich freue mich so sehr über deinen Kommentar. Endlich schreibt mal einer von den stillen Lesern - sehen kann ich euch ja in der Statistik ;). Das mit der Entfernung ist immer so eine Sache - es gibt so viele schöne Veranstaltungen, aber oft viel zu weit entfernt. Ich hätte mich sehr über deinen Besuch gefreut. Das schwarze Gitter-Haus ist ein Teil von einem Regal aus dem Jugendzimmer meines Bruders - also uralt.
      Ganz liebe Grüße (und schreib doch mal wieder)!
      UTe

      Löschen
  3. Hallo UTe,

    vielen Dank für deine Antwort - auch wenn sie mich in Sachen "Gitter-Haus" nicht weiter bringt ;-)
    Aber umso toller finde ich es, dass du aus dem alten Regal so ein cooles Deko-Objekt gemacht hast!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!