Dieses Blog durchsuchen

Menu

Samstag, 26. November 2016

Lastminuteadventskalender

Dieses Jahr haben wir keine(n) Lust Platz, den großen Kranz aufzuhängen und daher musste kurzfristig ein Ersatz her. So schnell war noch nie ein "Adventskranz" im Hause NEY fertig!!!


Ein paar alte Kirsch- oder Gurkengläser haben wir immer im Altglas, Buchstabenaufkleber bekommt man auch eigentlich in jedem Supermarkt, ein bisschen Deko und schon kann es losgehen...



.
Viel mehr gibt es hierzu nicht zu sagen, deswegen verabschiede ich mich auch schon wieder und  wünsche euch ganz zauberhafte Momente beim diesjährigen Anzünden der ersten Kerze!




Liebste Grüße
eure UTe

Kommentare:

  1. Dein Alternativkranz fügt sich wunderbar in die Nische ein. Als wäre da nie etwas anderes gestanden :-)
    So schlicht gefällt es mir sehr.

    Dir und deinen Liebsten wünsche ich einen herrlichen ersten Advent,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herz was willst du mehr.
    Schlicht, schön, schnell und der perfekte Platz!!
    Einfach Ute-schöööön!

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    wunderbare Idee, sehr modern! Zauberhafte Momente wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!