Viva Barcelona

Am Wochenende war ich mit meinen Mädels in Barcelona und was soll ich sagen? Es war toll!!! Hotel toll, Stadt toll, Stimmung toll - was will man mehr? Ich habe mich ungefähr 5 Minuten nachdem wir angekommen sind geärgert, dass ich die Kamera zuhause gelassen habe. Also gibt es jetzt nur Handyfotos.

Das Licht um 17:00 Uhr in der Sagrada Familia war einfach magisch und mit keinem Handy dieser Welt einzufangen. Der Eintritt hat wirklich seinen Preis, aber allein das Licht in dieser Kirche war es wert.

Und diese vielen tollen Tapas-Bars sind der Hammer, ganz besonders zu empfehlen ist die Tapasbar la pepita - einfach köstlich!!!
Die Stierkampfarena bietet einen tollen Blick über Barcelona und um 21:30 Uhr konnte man die Wasserspiele gegenüber der Arena super beobachten.
Ein Muss ist die La Bocceria - ein Markt der ganz besonderen Art.
 
Das Hotel Leonardo lag direkt neben der La Bocceria und war ein Träumchen - frisch renoviert und meinen Geschmack vollkommen getroffen:




Eine "Rooftop-Bar" mit Pool gab es auch und wurde direkt zu meinem Lieblingsplatz. Über den Dächern von Barcelona, das Wetter perfekt, nicht zu kalt, nicht zu warm, ein leckeres Getränk - es gab einfach nichts zu meckern.





Und wie es der Zufall will, war neben unserem Hotel ein Laden, wo man Schmuckzubehör kaufen konnte. Dummerweise bin ich erst den letzten Tag dazu gekommen, dort zu stöbern. Oder vielleicht war es auch besser so!?

Das habe ich aus meiner Ausbeute aus dem kleinen Laden "gebunden":





 Von hinten sehen die Armbänder übrigens so aus und lassen sich mit diesem Makramee-Verschluss individuell schließen und öffnen.
Noch mehr Armbänder und wie alles begann, erfahrt ihr hier
Ach, war das schön - ich könnte direkt wieder losfahren!

Schönes Fernweh und ein tolles Wochenende wünsche ich euch,

eure UTe

Kommentare

  1. Liebe Ute,
    Vielen Dank für das Fernweh. In dem Hotel hast du dich bestimmt pudelwohl gefühlt. Wirklich sehenswert und die Stadt sowieso. Klingt nach einem ganz tollen Wochenende.
    Deinen Schmuck mag ich. Schlicht und schön. Toll!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    gern geschehen! Das Hotel kann ich wirklich wärmsten weiterempfehlen. Von den Armbändern kann ich im Moment auch gar nicht genug bekommen ;)
    Lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lieblingsplatz hätte ich mir auch sofort gekrallt. :-) Deinen Schmuck ebenso. Die Sternchen könnt ich herzen :-)

    Dir einen wundervollen Sonntag,
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Barcelona ist eine so schöne Stadt. Schwär jetzt länger nicht mehr dort, ich merke es wird wohl wieder Zeit.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ute,
    ach was schöne Fotos, da möchte man tatsächlich gleich mal hin........
    Die Armbänder gefallen mir auch echt gut, am besten natürlich der kleine Stern. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts