Dieses Blog durchsuchen

Menu

Freitag, 22. Juli 2016

Urlaub

Mit ein paar Impressionen von Langeoog verabschiede ich mich in die Sommerpause. In ca. 2 Wochen geht es hoffentlich mit neuem Schwung weiter. Ich freue mich auf EUCH!






Kommentare:

  1. Ach wie schön, da bekommt man richtig Lust auf einen schööönen langen Strandspaziergang und anschließendes Faulenzen im Strandkorb...
    ... und wenn dann noch jemand nen Cappuccino serviert... :-))
    Das Fahrrad sieht ja witzig aus. Was sind das für bunte Dinger?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Cappuccino wäre perfekt gewesen. Das Fahrrad stand vor einem Atelier und musste einfach auf´s Foto.
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  2. Wunderwunder schön!!! Das sieht nach fröhlichen Feientagen aus, absolut entspannt! Herzlichst und einen heimeligen Abend, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langeoog hat uns sehr gut gefallen, aber unsere Lieblingsinsel ist und bleibt(vermutlich) Norderney. Ich wünsche dir auch einen kuscheligen Abend - hier regnet es wie im Herbst :(
      Viele liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  3. huhu Ute!
    Ich wollte dann mal zurück winken und auch hallo sagen: Hallo :-)
    War schön dich persönlich kennen zu lernen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!