Dieses Blog durchsuchen

Menu

Samstag, 2. Juli 2016

Es grünt so grün...

Ein paar Garteneinblicke gefällig? Here we go:














Ich wäre jetzt auch bereit, ihn zu genießen und nicht immer wieder wegen des vielen Regens ins Haus zu flüchten!!!

Kommentare:

  1. TOLLE EINDRÜCKE aus dem GARTEN
    so lasst es sich aushalten gelle

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit. Hob du a an feinen Abend.
      Lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  2. Tja, liebe Ute,
    in dem schönen Garten könntest du es zweifelsohne laaange aushalten, wenn......
    das blöde Wetter nicht wäre. Ich kann es auch nicht mehr sehen, ich will Sommer!!!!! Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen, dass es besser wird. Lieben Gruß und dann viel Spaß im Garten.

    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem gegenseitigen Daumendrücken ist eine gute Idee. Vielleicht klappt es ja - die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!