Dieses Blog durchsuchen

Menu

Sonntag, 8. Mai 2016

Frühstück am See

Heute Morgen hatten meine Lieblingsmenschen eine tolle Idee - wir haben uns Croissants und Coffee to go geholt und unser Frühstück spontan an einen Baggersee in unserer Nähe verlegt.


Das Wetter war perfekt, nicht zu kalt, nicht zu warm. Naja, vielleicht ein bisschen zu windig, aber Dreck scheuert ja bekanntlich den Magen. Trotzdem war es soooo schön. Dieser blaue Himmel, diese Ruhe...

... der Sand, die Bäume, das Wasser.
Kenny war natürlich mit von der Partie und hat es auch sichtlich genossen. Ok, wir Menschen hätten ihm vielleicht noch etwas vom Croissant übrig lassen können...

So, und nun wartet dieser schöne Blumenstrauß darauf, einer ganz lieben Mama DANKE zu sagen.



Ich wünsche euch allen einen super-schönen Muttertag (ob Mutter oder nicht!!!)

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das sieht total schön aus. Spontane Ausflüge sind immer die Schönsten. Über die schönen Blumen hat die Mama sich bestimmt gefreut. Ich hab dich nicht vergessen, die Lederquelle kommt im Laufe der Woche per whatsapp. ...und dann wollte ich dir auch noch sagen...Es war ein schönes Treffen, ich hoffe wir wiederholen das nochmal.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich fand´ es auch schön und würde mich freuen, wenn wir das wiederholen! Das mit dem Leder eilt überhaupt nicht.
      Ich wünsche dir noch einen schönen lauschigen Abend - genieß die Temperaturen.
      Lieben Gruß, UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!