Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 25. Mai 2016

Blumenampel

Kennt ihr diese Dinger? Natürlich! Überall werden sie einem um die Ohren "gehauen". Erst konnte ich mich so gar nicht für diese Ampeln begeistern, aber ich musste es wenigstens mal ausprobieren. Und was soll ich sagen: ich finde sie TOLL!



Allerdings finde ich sie fast noch ein bisschen besser mit einem Windlicht. 
Man braucht einfach ein Band, das schneidet man in 8 gleiche Längen und dann wird geknotet. Immer 2 Bänder zusammen. Das Ganze dauert keine 5 Minuten!
 

Auf der Terrasse hängt jetzt eine richtige Blumenampel - also mit Blume! Das Band ist ein Jerseygarn und flattert munter im Wind hin und her.

Kommentare:

  1. hi, ich finde die von dir geknoteten ampeln (Windlichter) sehr toll. mit den großen gläsern - schlicht und edel.
    das probiere ich mal aus :-)
    liebe grüße - dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      das freut mich! Viel Spaß beim Knoten.
      Lieben Gruß
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!