Dieses Blog durchsuchen

Menu

Samstag, 12. März 2016

Neues aus der Box

Bald ist es wieder soweit, die Campingsaison wird eröffnet. Und da Ostern so früh ist, könnte es noch ganz schön frisch werden. Also habe ich heute schon mal angefangen, es ein bisschen gemütlich zu machen in unserer Box. Beim Putzen sind mir zwar fast die Finger eingefroren, aber wenn ich mir das Ganze in warm vorstelle, könnte es meinetwegen sofort losgehen.





Das gehäkelte Körbchen wird auf der Fahrt als Brotkorb eingesetzt, obwohl er sich auch als Hülle für ein größeres Windlicht gut macht.


(Man sieht sogar noch die Wischspuren, weil es gar nicht trocknen wollte, brrrr.)


Jetzt noch ein bisschen Verpflegung und Klamotten einpacken und dann kann´s losgehen. Ich werde euch von unserem Ziel berichten und hoffe, dass ich ganz viele schöne Fotos schießen kann.

Bis bald!
UTe

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Ich freue mich schon so auf den ersten gemütlichen Abend im WW.
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  2. Ein kleines Raumwunder euer Deseo.... und richtig gemütlich. Da kann man es auch bei sch...Wetter gut drinnen aushalten. Unsere Saison startet am 23.03. Geputzt hab ich schon....Rest muss bis nächste Woche warten. Morgen erst der Markt in Delbrück und dann der Wohnwagen. Deko bringe ich in unserem Sprite allerdings keine mehr unter - kein Platz - schmoll.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da passt wirklich viel hinein, wenn das Problem mit der Zuladung nicht wäre. Bei euch dauert es ja auch nicht mehr lange. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim "Camperopening".
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  3. MEI soooooo gmiatlich:::: do lässt sichs aushaltn,,,
    mei do dat i glatt mitfahrn,,,,ggggg
    machst ma eh an KUACHA gelle

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich wäre es gar nicht weit, es geht nämlich in dein Heimatland!!! Den Kuchen muss ich schon zuhause backen, einen Ofen haben wir leider nicht im WW.
      Hab auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße und bis bald,
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!