Menu

Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtskarten DIE ZWEITE


Schnell noch ein paar Weihnachtskarten...











So, die müssen jetzt noch beschrieben werden und dann machen sie sich schon bald auf den Weg zum Empfänger. 3 davon gehen ins Seniorenheim (für die Menschen, die keine Weihnachtspost  bekommen). Das ist eine Aufgabe, die sich hinter dem 15. "Türchen"  im Adventskalender befindet.

Kommentare:

  1. Sind die wieder schön geworden! Das du davon welche in ein
    Altenheim schickst, finde ich eine super Idee. Wie bist du drauf gekommen?
    Das könnte ich mir auch mal auf die Fahne schreiben.....

    Fühl dich gedrückt und hab ein schönes Wochenende.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Idee ist aus dem Netz, aber ich finde die Seite nicht wieder. Da standen solche Sachen wie "Beschenke jemanden, der nicht damit rechnet" oder "Schenke einem grimmigen Kollegen einen Teller Süßes". Heute z. B. sollen wir den ganzen Tag Weihnachtslieder hören ;) Und wir mussten schon frohe Weihnachten in verschieden Sprachen lernen.
      Viele liebe Grüße und genieß das Wochenende,
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!