Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Viel Glück!!!

... war das Motto für meine DIY´s zum neuen Jahr.

Mit von der Partie sind ein paar Karten zum Jahreswechsel. Viel Glück passt immer.





Das nächste sind Kerzenständer aus Modeliermasse. Einmal in weiß (Farbe der Modeliermasse) und einmal in gold (aus der Sprühflasche).



Dann noch ein paar Flaschenanhänger...



...und wo ich schon dabei war, sind auch gleich noch ein paar Teller(chen) entstanden. 

Man kann die Ringe darauf aufbewahren, die man gerade nicht trägt.

Ich finde, es ist auch eine schöne Idee für die Übergabe der Trauringe








 Viel Glück, 
das wünsche ich euch von ganzem Herzen für das kommende Jahr!!!

Liebe Grüße
UTe

Kommentare:

  1. MEI du bist ah sehr ah KREATIVE,,,
    am besten gfalln ma de KERZENHALTER;;;;

    i glab i hob no soooo ah MASSE do
    aber i glab de is scho stoanhart,,,,ggggg

    i wünsch da ah scheeeens neichs JOHR
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    da schlummert ja eine versteckte Designerin.... Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Schlicht & edel. Ich bin restlos begeistert.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein gaaanz tolles neues Jahr und freue mich schon auf neue Beiträge von dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    vielen Dank und auch dir ein frohes neues und glückliches neues Jahr.
    Deine Werke und Glücksbringer gefallen mir sehr gut, besonders der Kerzenständer.
    Ich freue mich dich gefunden zu haben und bin gerade über Nicole, Shabbylina auf deinen Blog gestoßen. Ich weiß nur nicht worüber ich dir folgen soll, da du in deiner Sidebar nix stehen hast ;-) Ich hab dich jetzt erstmal unter meine Blogs hinzugefügt.

    Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      das freut mich, wenn es dir gefällt. Ich habe jetzt auch das Gadget "Follower" eingefügt und du stehst schon als 1. darin, danke :)
      Lieben Gruß
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!