Menu

Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtskarten

 Die erste Weihnachtskartenproduktion für dieses Jahr. 

 











Und der Schreibtisch sieht danach dann so aus:

Ich kann machen was ich will, es endet immer im Chaos.
Noch mehr Karten gibt´s übrigens hier: Karten DIY



So, jetzt schnell wieder aufräumen und überlegen, was ich euch beim nächsten Mal zeigen könnte. Ich hab da eine Idee....

Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Jaaaaa, ja, ja!!!!! - endlich mal ein Chaos-Bild vom unaufgeräumten Arbeitsplatz. Meine Favoriten ganz klar die 3 grau-weißen Karten. Schlicht und edel und genau meine derzeitige Lieblingsfarbkombi !!!!!
    Aber eigentlich sind alle echt schön !!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uhi wie schön! Wenn ich das so sehe, denke ich, ich muss bald anfangen, sonst wird das dieses Jahr wieder nix mit den selbstgemachten Karten. ;-) Hihi und dein Arbeitsplatzbild ist einfach genial :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!