Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 4. November 2015

Sunny November-Day´s

Was für ein Wetter!

Zur Zeit versuchen wir so oft es geht eine Pause in der Hollywood-Schaukel einzulegen und einfach die Sonne zu genießen.






Einer meiner Lieblingsplätze im Garten - hier hat man fast den ganzen Tag Sonne!





Auch Kenny freut sich, noch so viel Zeit draußen zu verbringen.



Da ist also die alte Lampe vom Dachboden gelandet. Sie musste leider draußen bleiben, weil ich das Glas nicht putzen kann. Oder gibt es einen Trick bei diesen Lampen?

Die anderen Dachbodenschätze zeige ich beim nächsten Mal - versprochen!

So vornehm liegt er immer da. Ich schätze, er sollte eigentlich eine SIE werden.





Ach, das Leben kann so schön sein...


Kommentare:

  1. Ja liebe Ute, das Leben kann so schön sein. Recht hast du!
    Dein Hund ist ja süß, er sieht so völlig relaxed aus, wie er da so elegent in der Sonne liegt.....sehr fürnehm :) und überhaupt..... wieder sehr schöne Fotos. Ich liebe ja so grau verwittertes Holz. Für die Lampe hab ich allerdings keine Idee, sie sieht nicht so aus, als könne man sie irgendwie auseinander bauen, oder?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Lampe bleibt einfach draußen, da kann sie ruhig ein bisschen schmutzig sein.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Meine Güte hast du eine schöne Terrasse! Wenn ich so eine coole Hollywood Schaukel hätte, wär ich da wohl auch nicht von Weg zu bekommen ;-) tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      das freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  3. wos für ah gmiatlichs PLATZAL,,,,
    mei und da WUFFI erinnert mi an mein
    SAMMY,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      i dank dir a, hob ebenfolls a scheenen Abend,
      Bussi, Ute

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!