Dieses Blog durchsuchen

Menu

Dienstag, 15. September 2015

Living in a box

Das ist der Lifestyle 560 von Knaus (für uns der schönste Wohnwagen überhaupt). Gut, die Qualität bzw. Verarbeitung mancher Teile könnte etwas besser sein, aber die Aufteilung und Inneneinrichtung finden wir (z. Zt.) unschlagbar. Ob im Winter oder Sommer, wir fahren zu jeder Jahreszeit gerne damit in den Urlaub.








Das ist der gedeckte Tisch, ganz wichtig sind Käse, Wein und Kerze!!!



Morgen zeige ich noch einige Fotos von der Inneneinrichtung.

Kommentare:

  1. Uiiii, Camper!!! Wir hatten mal einen Deseo sport. Unser Sohn fährt Motocross....aber bis dahin war bei mir mit Camping nix zu machen. Mein Bett hat keine Räder, war die Devise.....
    Seit er selbst den Führerschein hat, sind wir umgestiegen auf einen Sprite cruizer, jetzt hat auch mein Bett Rollen und ziemlich komfortable find ich.......Bin gespannt auf die Innen-Fotos.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es, abends ins eigene Bett zu fallen. Was ist denn ein Sprite cruizer?
      LG Ute

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!