Wir haben es getan...

(unbezahlte Werbung)

Lange haben wir davon geträumt und jetzt wahr gemacht - NY. 

Jeden Tag haben wir auf unsere Fototapete geguckt und überlegt, wie es wohl in den Straßen von New York aussieht. Was soll ich sagen? Ich bin infiziert! Eigentlich reichte mir die Zeit in New York. Es musste sich erstmal setzen, aber kaum ist eine Woche vergangen, will man (wenn infiziert!) wieder dort hin. Ok, das wird so schnell nichts, also müssen wir es überbrücken mit den schönen Erinnerungen.



Dieser Garten hat uns förmlich in das Hotel gelockt und beim Herausgehen haben wir erst gesehen, dass es das ganz bekannte 1. Hotel Brooklyn-Bridge gewesen ist.


Das Hotel ist wirklich einen Besuch wert, wir haben in der Empfangshalle einen Kaffee getrunken und uns von der Architektur inspirieren lassen.











So, da hängt es nun - das Foto, von dem wir lange geträumt haben! Der Blick vom Rockefeller Center mit uns vieren.



 Und dieses Jahr macht das Kochen aus dem New York-Buch noch mehr Spaß



Wir haben so viele Bilder gemacht, aber damit wollte ich euch jetzt nicht "langweilen". Bilder von NY gibt es so viele. Eigentlich wollte ich auch nur mal wieder ein Lebenszeichen schicken an alle, die hier immer noch vorbeischauen (DANKE). Ich hatte jetzt eine ziemlich lange Blogpause, aber mir fiel einfach nichts ein. Und da es ein Hobby ist, habe ich meiner kreativen Pause freien Lauf gelassen ;)

Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit, genießt diese besinnliche Zeit so oft es geht!

Eure UTe

Kommentare

Beliebte Posts