Verspätete Mittsommernacht

Am Wochenende haben wir ein bisschen in unserem Garten gefeiert. Mit den Tischen mitten auf dem (verbrannten) Rasen fühlte es sich an, wie man sich eine Mittsommernacht vorstellt. Die Temperaturen waren (wie so oft in diesem Jahr) perfekt. Kurz bevor die Gäste kamen, habe ich schnell noch ein paar Bilder gemacht, von denen ich aber ein bisschen enttäuscht war, weil ich es "in echt" noch schöner fand.








Unser Teich hat auch eine Frischekur bekommen, aber er ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch der Wasserfall und ein größerer Buddha.



Ich bin ein bisschen wie im Rausch von diesem grandiosen Sommer. Die Temperaturen könnten besser nicht sein und irgendwie fühlt es sich montags schon wieder so an, als wäre bald Wochenende.
Genießt ihr es auch so?

Liebe Grüße 
Eure Ute

Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    euer Garten ist eine wunderschöne Urlaubsoase. Gut, dass ihr im letzten Jahr (oder war es schon vorletztes?) den kleinen Strand samt Strandhaus angelegt habt - als hättest du gewusst, dass wir so einen tollen Sommer bekommen.
    Es sieht klasse aus und ich wette, es war eine super Party.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, viele Grüße von Rügen....ein Hauch von der Küste weht ja auch immer durch deine Bilder ;-)
    Mein Handy ist übrigens auch irgendwo zwischen Berlin und Binz verloren gegangen ....wenn du diese Info an die AG-Gruppe weitergeben könntest? Melde mich in ein paar Tagen wieder, wenn ich wieder mobil bin.
    Tolle Bilder und tolle Ideen !
    Bis bald
    Gruß Sandra B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts