AHOI du schöner Sommer

Geht es euch auch so gut bei diesem tollen Wetter? Also ich kann es kaum fassen, wie viele schöne Tage wir schon hatten und wie oft wir draußen sein können.

So langsam erwacht auch mein Kreativ-Gen wieder, ich habe eine kleine Zeichnung mit Schriftzug für euch:


Ihr braucht nur ein weißes Blatt, einen Fineliner und eine Rundung (ich habe eine Kino-Gutscheinschachtel benutzt).


Ein Kreuz, ein Halbkreis und ein Herz, fertig ist der Anker. Und was passt zu einem Anker?
AHOI!
Einmal habe ich Ahoi mit dem Fineliner geschrieben, beim anderen Bild habe ich Stempel benutzt (geht noch schneller). Das Herz habe ich ganz einfach ausgestanzt.


In einem Bilderrahmen sieht es dann so richtig vollständig aus. Ich weiß gar nicht so recht, welches mir besser gefällt!? Ich glaube gestempelt passt besser zu uns ;)
Was meint ihr?



Unser "kleines" Fotomodel hat sich so schön vor den Bilderrahmen drapiert, dass ich nicht anders konnte, als ihn zu fotografieren. Ein bisschen gelangweilt sieht er allerdings schon aus.

Habt´s fein!





Kommentare

Beliebte Posts