Jetzt aber schnell...

...noch ein bisschen Osterdeko aus dem Keller holen!
Allerdings war das schnell erledigt, da nicht viel davon vorhanden ist.

Nach der Winterdeko ist mir immer als erstes nach ein bisschen rosa. 


Für Draußen gab es auch ein neues Gewächs, das alte sah doch sehr mitgenommen aus nach diesen kalten Tagen.

Daher wollte ich es auch nicht wagen, dieses schöne Gras über Nacht vor der Tür zu lassen und so zog es ins Schlafzimmer - dort ist es nicht so warm wie im Rest des Hauses. Nur leider fiel dort dieses schöne Ei Bruno zum Opfer. Bei Whatsapp würde ich jetzt einen augenverdrehenden Emoji einfügen...

Dann werde ich das Handlettering einfach mal auf dem nächsten weißen Ei ausprobieren.
Auch die Hortensie muss sich noch ein bisschen im Schlafzimmer schonen. Aber so schön ich die neuen Gewächse im Schlafzimmer finde, freue ich mich doch schon sooo sehr auf wärmere Temperaturen.

Liebe Grüße
Eure UTe

Kommentare

Beliebte Posts