Dieses Blog durchsuchen

Menu

Freitag, 16. Dezember 2016

Wohnzimmertausch

Wohnzimmer und Esszimmer haben bei uns mal wieder die Seiten getauscht. Der Blick vom Sofa ist jetzt wieder so schön, dass die Kinder zum chillen nach unten kommen. Überhaupt ist es ein so schönes Gefühl, wenn man morgens den Raum betritt und alles ist anders - ein bisschen wie im Urlaub.





Der Tisch ist sicherlich ein bisschen zu groß für die Niesche, aber eine Familienfeier hat die Ecke schon wunderbar gemeisters (und wir sind viele). Außerdem war es sicherlich nicht der letzte Tausch!!!



Und seht ihr, wie perfekt sich die Abendsonne auf der Fototapete platziert?

Habt´s fein!

Kommentare:

  1. Hey Ute,
    also in euer Wohnzimmer würde ich glatt auch einziehen. Sieht wirklich sehr gemütlich aus. :-)
    Danke für deinen schönen Kommentar zur Weihnachtsverlosung am 4. Advent, das sehe ich genauso wie du. Eigentlich wollte ich dir noch eine Mail schicken, habe aber leider keine Email Adresse gefunden... :-)
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola,
      Danke für deine lieben Worte. Das mit meiner E-Mailadresse (ute@ney24.com) habe ich sofort geändert und sie in meinem Profil hinzugefügt - vielen Dank für den Hinweis.
      Einen zauberhaften 4. Advent wünsche ich dir!!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!