Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 15. Juni 2016

Ombre

Ombre ist ja zurzeit total angesagt und als ich so am Hängemattefärben war, fiel mir mein alter weißer Tischläufer ein. Schnell aus der letzten Schublade hervorgekramt und kurz mit in die schwarze Farbe eingetunkt - et voilà :



Also, es ist noch ausbaufähig (gerade der dunkle Teil ist zu fleckig geworden), aber ich finde ihn schöner als vorher. Das Färben hat großen Spaß gemacht, weil man so schnell ein Ergebnis hat. Das war sicherlich nicht das letzte Teil!



 Liebe Grüße sende ich euch! 

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    sei nicht immer so streng mit dir. Ich finde gerade das fleckige toll. Ich weiß, selbst ist man ja selten zufrieden, aber da ich ja nur das fertige Ergbnis kenne.... Es sieht super aus!!!!!

    Dicken Drücker
    Nicole

    P.S. Ich hab´s getan. Wenn alles klappt, bekomme ich mein kleines Wochenend-lädchen. Daumen drücken, dass es dabei bleibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich hast du recht - schön, dass es dir gefällt.
      Das mit dem Wochenendlädchen ist ja der Hammer! Sag mir unbedingt Bescheid, wenn es soweit ist.
      Dicken Drücker zurück
      UTe

      Löschen
  2. mei mir gfallts volleeeee guat
    und des GSCHIRR drauf ah,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    busssaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter zurzeit muss man sich ja ein bisschen maritime Stimmung auf den Gartentisch holen. Hoffentlich hat es jetzt ein Ende, die Fischschalen vom Regenwasser zu befreien;)
      Busssaleee
      UTe

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    der Tischläufer sieht absolut toll aus! Nicht nur Ombré sondern auch noch in den schönen Blautönen, die diesen Sommer angesagt sind :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. ja, die Blautöne gefallen mir auch sehr gut - hätte ich in der schwarzen Farbe gar nicht vermutet. Ich wünsche dir ein tolles (hoffentlich sonniges) Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich weiß gar nicht, was du hast. Gerade, weil es etwas strukturiert ist, mag ich es sehr. So ist es viel spannender. Besonders zu einer schlichten Tischdeko sieht das super aus!

    Die sonnige Momente gewünscht,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt habt ihr mich überzeugt - ich mag es auch. Die Farbe kaufe ich auf jeden Fall nochmal.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!