Menu

Sonntag, 18. Oktober 2015

Herbstfarben

Nun bin auch ich soweit und kann die Sommerfarbe im Wohnzimmer nicht mehr sehen. Also bin ich ein bisschen shoppen gefahren und habe - oh Wunder - auch etwas gefunden.

Bei IKEA:

und bei DEPOT:




Die Betonvasen können leider kein Wasser vertragen (daher waren sie wahrscheinlich auch so reduziert).






Die schwarzen Kissen gefallen mir noch nicht. Irgendetwas fehlt - ein Spruch, ein Muster...? Mal schauen, was daraus wird!

Kommentare:

  1. Hi, schöne Beute hast du da gemacht. Wenn ich die Kürbisse sehe muss ich immer grinsen.....warum bloß? Deine Kissen hab ich mir lange angeschaut und dann fiel mir Astrid ein. Schau doch mal hier http://creativlive.blogspot.de/2014/02/diy-schablonentechnik.html#more
    Wäre das nichts um die Schwarzen Kissen ein bisschen zu "entschärfen"? Wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!